| Mit Prozessmanagement zum Erfolg
Prozessorientierte Reorganisation- Analyse und Beseitigung von innerbetrieblichen Schwachstellen in allen Organisationsstrukturen (Einkauf, Rechnungs -und Finanzwesen, Produktion, Vertrieb, Lager, Service, Transportlogistik, IT-Landschaft).
- Durchgängige Prozesskette
- Optimierung der organisationsübergreifenden und innerbetrieblichen Kommunikation auf Prozess -und Mitarbeiterebene.
- Detaillierte Marktanalyse
- Wettbewerbsvorteile
- Beseitigung von Medienbrüchen bei der Informationsweitergabe
- Identifikation von Kernprozessen und deren klare Fokussierung
- Absatz -und Ertragssteigerung
- Steigerung der Wertschöpfung
- Hohe Nutzung der Ressourcen
- Mitarbeitereinbezug zum gemeinsamen Erfolg
Beratungsleistung - Anforderungsmanagement
- Prozessmanagement
- Optimierung von Geschäftsprozessen
- Unterstützung bei Geschäftsprozessoptimierungs-Toolauswahl
- Abbildung der Prozesse auf einer SW-Architektur
| |